Tragbarer Staubsauger K3 | Großhandelslieferant | ZEK

JETZT ANFRAGE SENDEN

Parameter 

Leistung: 300W

Geschwindigkeit: Drei Geschwindigkeiten

Arbeitszeit:32/19/8 Minuten (starker Block)

Absaugung: 7/15/26kpa

Ladezeit: 4-5 Stunden

Motor:BLDC

Batteriekapazität: 2500mAh 7Abschnitte

Stromspannung: 21,6 V 

Staubbox:0,7 l

Absaugung: ≥23 kpa

N.W./G.W.:2,2kg/3,3kg

Packungsgröße: 675*308*132mm

JETZT ANFRAGE SENDEN

Schauen Sie sich den multifunktionalen, handlichen, leichten tragbaren Staubsauger K3 mit großer Saugkraft von ZEK an, dem besten Großhandelslieferanten für Staubsauger in China.

Senden Sie Ihre Anfrage

ZEK K3 Multifunktions-Staubsauger handlich leicht kabellos

Unser Staubsauger K3 ist ein BLDC- und Großsauger. Es hat drei Geschwindigkeiten. Die maximale Saugleistung beträgt 22 kpa. Die Ladezeit beträgt 4 bis 5 Stunden. Die Laufzeit beträgt zwischen 20 Minuten und 35 Minuten. Wir bieten verschiedene Bürsten für Mehrzweckzwecke an.

Auf der Suche nach der besten Staubsaugerfabrik? Fragen Sie uns jetzt an!

Tragbarer Staubsauger K3 | Großhandelslieferant | ZEK

Schauen Sie sich den multifunktionalen, handlichen, leichten tragbaren Staubsauger K3 mit großer Saugkraft von ZEK an, dem besten Großhandelslieferanten für Staubsauger in China.

Was sind die Vorteile eines tragbaren Staubsaugers?

Tragbare Staubsauger sind die besten, wenn Sie keine gründliche Reinigung oder schweres Heben durchführen möchten. Zek ist der beste Anbieter von tragbaren Staubsaugern, der tragbare Staubsauger im Großhandel zu einem sehr erschwinglichen Preis verkauft.

Generell sind Staubsauger ziemlich schwer. Und manchmal ist es schwierig, kleine Stellen damit zu reinigen. Mit unserem tragbaren Großhandelsstaubsauger können Sie sich beruhigt zurücklehnen und alle kleinen Ecken Ihres Zimmers mühelos reinigen. Sie sind leicht zu transportieren und können Staubpartikel, Schmutz und andere Rückstände von Teppichen, Sofas und Matratzen entfernen. Aber nicht alle Anbieter von tragbaren Staubsaugern können den besten tragbaren Großhandelsstaubsauger produzieren und vermarkten.

Was ist ein tragbarer Staubsauger?

Ein tragbarer Großhandelsstaubsauger ist eine tragbare Reinigungsmaschine, die Staub und Schmutz von Ihren Teppichen oder Sofas entfernt. Ein tragbarer Großhandelsstaubsauger lässt sich leicht anheben, und Sie können ihn fast überall herumtragen und Ihre Fensterblätter, Wände, Dachecken und andere Orte reinigen. Deshalb sollten Sie den besten Anbieter für tragbare Staubsauger wählen.

Was sind die Vorteile eines tragbaren Staubsaugers?

Hier sind einige Vorteile der Verwendung eines tragbaren Großhandelsstaubsaugers.

Kompakte Größe:

Obwohl sie alle Funktionen eines großen Staubsaugers haben, sind sie sehr klein und können problemlos durch Ihr Haus getragen werden. Unser Lieferant für tragbare Staubsauger stellt diese tragbaren Großhandelsstaubsauger so her, dass Sie sie problemlos in einem kleinen Regal eines Schranks oder einer Speisekammer, einer Waschküche, einer Garage oder sogar in einem Küchenschrank aufbewahren können.

Leicht:

Ein normaler elektrischer Staubsauger wiegt doppelt so viel wie ein tragbarer Staubsauger, was das Herumtragen erschwert. Unser tragbarer Großhandelsstaubsauger ist extrem leicht, den sogar Ihre Kinder oder die älteren Mitglieder Ihrer Familie problemlos tragen können.

Einfach zu verwenden

Einer der besten Vorteile der Verwendung von tragbaren Staubsaugern ist, dass sie super einfach zu bedienen sind. Ihre Kinder können Ihnen helfen und die Zimmer mit unserem tragbaren Großhandelsstaubsauger reinigen. Schalten Sie sie einfach ein, und der Staubsauger erledigt seine Arbeit von selbst.

Schnellere Bereinigungen

Viele Menschen haben heutzutage nicht mehr so ​​viel Zeit, um ihre Häuser gründlich zu reinigen. Deshalb suchen sie nach einer Vakuummaschine, die eine schnelle Reinigung vor der Ankunft der Gäste durchführen kann. Unser Großhandelsstaubsauger ist der beste Weg, um diese schnellen Reinigungen für Sie durchzuführen.

Pflegeleicht

Tragbare Staubsauger erfordern keine schwere Wartung. Unser tragbarer Staubsaugerlieferant schließt keine Beutel in seinen tragbaren Großhandelsstaubsauger ein. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzlichen Taschen mehr kaufen müssen. Werfen Sie einfach den Staub aus dem Filter und schon können Sie wieder reinigen.

Taschenfreundlich:

Last but not least sind unsere tragbaren Großhandelsstaubsauger sehr taschenfreundlich. Bei unserem Anbieter von tragbaren Staubsaugern können Sie einen hochwertigen tragbaren Staubsauger zu einem sehr günstigen Preis kaufen.

Warum sollten Sie sich für den Lieferanten von tragbaren Staubsaugern von Zek entscheiden?

Zek ist der beste Anbieter von tragbaren Staubsaugern. Unser K3 Großhandelsstaubsauger ist ein Haushaltsstaubsauger mit drei Geschwindigkeiten mit einer Sauggeschwindigkeit von 23 kpa. Auch an der Elektrobürste befindet sich ein LED-Licht, damit Ihnen beim Putzen kein Dreck entgeht. Die Filtration erfolgt mit HEPA- und Zentrifugalwirbel-Zyklonkegeln. Der Preis ist erschwinglich und es ist auch einfach zu bedienen. Weitere Informationen finden Sie noch heute auf unserer Website.

Bei so vielen guten Eigenschaften ist die Aussicht auf das Produkt glänzend.

Unser K3 Großhandelsstaubsauger ist ein Haushaltsstaubsauger mit drei Geschwindigkeiten. Die höchste Saugleistung beträgt 23 kpa. Der Li-Ion ist abnehmbar. Alle Teile lassen sich einfach verbinden. 

An der Elektrobürste befindet sich ein LED-Licht, um den Boden und die Ecke zu beleuchten, die Sie saugen und wischen. 

Der angebrachte Druckknopf an der Verbindungsstelle macht es bequem, die Teile für mehrere Zwecke zu demontieren.

Der Staubbehälter ist groß. Die Filtration erfolgt durch HEPA und Zentrifugalwirbel-Zyklonkegel.



Wenn Sie Interesse an unserem abnehmbaren Staubsauger für den Großhandel haben, fragen Sie uns jetzt an!

Telefon:
+86-13584869089
Webseite:
Staubsauger K3
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Portable vacuum cleaner K3 | Wholesale supplier | ZEK

SEND INQUIRY NOW

Parameter 

Power: 300W

Speed: Three speeds

Working time: 32/19/8mins (strong block)

Suction: 7/15/26kpa

Charging time: 4-5hours

Motor: BLDC

Battery capacity: 2500mAh 7sections

Voltage: 21.6V 

Dust box: 0.7L

Suction: ≥23kpa

N.W/G.W: 2.2kg/3.3kg

Packing size: 675*308*132mm

SEND INQUIRY NOW

Check out the K3 multifunctional big suction handy lightweight portable vacuum cleaner from ZEK, the best wholesale vacuum cleaner supplier in China.

Send your inquiry

ZEK K3 Multifunctional Vacuum Cleaner Handy Lightweight Cordless

Our vacuum cleaner K3 is a BLDC and big suction cleaner. It has three speeds. The max suction is 22kpa. The charge time is from 4 to 5 hours. The runtime is between 20 minutes and 35 minutes. We offer various brushes for multi-purpose.

Looking for the best vacuum cleaner factory? Inquire us now!

Portable vacuum cleaner K3 | Wholesale supplier | ZEK

Check out the K3 multifunctional big suction handy lightweight portable vacuum cleaner from ZEK, the best wholesale vacuum cleaner supplier in China.

What are the benefits of using a portable vacuum cleaner?

Portable vacuum cleaners are the best if you don't like to do deep cleaning or heavy lifting. Zek is the top best portable vacuum cleaner supplier who sells wholesale portable vacuum cleaner at a very affordable price.

Generally, vacuum cleaners are pretty heavy. And sometimes it's tough to clean small places with them. With our wholesale portable vacuum cleaner, you can rest easy and clean all the small corners of your room with ease. They are easy to carry and can remove dust particles, soils, and other debris from carpets, sofas, and mattresses. But not all portable vacuum cleaner supplier can produce and market the best wholesale portable vacuum cleaner.

What is a portable vacuum cleaner?

A Wholesale portable vacuum cleaner is a portable cleaning machine that uses vacuum suction to remove dust and soils from your carpets or sofas. A wholesale portable vacuum cleaner is easy to lift, and you can almost carry it around everywhere and clean your window sheets, walls, roof corners, and other places. That's why you should choose the best portable vacuum cleaner supplier.

What are the benefits of using a portable vacuum cleaner?

Here are a few benefits of using a wholesale portable vacuum cleaner.

Compact size:

Even though they come with all the features of a large vacuum cleaner, they are very small and can be carried easily throughout your house. Our portable vacuum cleaner supplier makes these wholesale portable vacuum cleaners that way so you can easily store them on a small shelf of a closet or pantry, laundry room, garage, or even inside a kitchen cabinet.

Lightweight:

A normal electrical vacuum cleaner weighs twice the size of a portable vacuum cleaner, which makes it hard to carry around. Our wholesale portable vacuum cleaner is extremely lightweight that even your kids or the older members of your family can easily carry.

Easy to Use

One of the best benefits of using portable vacuum cleaners is that they are super easy to use. Your kids can lend you a hand and clean the rooms using our wholesale portable vacuum cleaner. Just simply turn them on, and the vacuum will do its job on its own.

Faster Cleanups

Many people nowadays don't have that much time to do a deep cleaning of their houses. That's why they look for a vacuum machine that can do quick cleanings before the guests arrive. Our wholesale vacuum cleaner is the best way to do those quick cleanings for you.

Easy to Maintain

Portable vacuum cleaners do not require heavy maintenance. Our portable vacuum cleaner supplier does not include bags in their wholesale portable vacuum cleaner. Which means you no longer have to purchase extra bags. Just simply throw the dust from the filter, and you're ready to clean again.

Pocket friendly:

Last but not the least, our wholesale portable vacuum cleaners are very pocket friendly. You can buy a high-quality portable vacuum cleaner at a very reasonable price from our portable vacuum cleaner supplier.

Why choose Zek portable vacuum cleaner supplier?

Zek is the top best portable vacuum cleaner supplier. Our K3 wholesale vacuum cleaner is a household vacuum with three speeds with the 23kpa suction speed. There is also a LED light on the electric brush so that you do not miss any dirt while cleaning. The filtration comes with HEPA and centrifugal vortex cyclone cones. The price is affordable and it's easy to use as well. For more information, visit our website today.

With so many good characteristics, the prospect of the product is brilliant.

Our K3 wholesale vacuum cleaner is a household vacuum with three speeds. The highest suction is 23kpa. The Li-ion is detachable. All parts can be connected easily. 

There is a LED light on the electric brush to illuminate the floor and corner that you are vacuuming and mopping. 

The attached push button at the connection point makes it convenient to disassembly the parts for multi-purposes.

The dust cup is big. The filtration is through HEPA and centrifugal vortex cyclone cone.



If there is any interest in our wholesale detachable vacuum cleaner, inquire us now!

Telephone:
+86-13584869089
Website:
vacuum cleaner K3
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry