Bester Nass-Trockensauger und Wischmopp K5 | Hersteller | ZEK

JETZT ANFRAGE SENDEN

Parameter 

Wechselstrom: 1500W

Stromspannung:100-240 V

Dampftemperatur: 120 Grad Celsius

Fassungsvermögen des Wassertanks: 320ml

Kabellänge: 5 Meter

N.W./G.W.: 2,4 kg/3,8 kg

Packungsgröße: 738*250*138mm

Zertifizierung: CCC, KC, CE, GS



JETZT ANFRAGE SENDEN

Schauen Sie sich den Dampfmopp K5 des Wischmop-Herstellers ZEK an, wenn Sie einen besten desinfizierenden, sterilisierten, antiseptischen, desinfizierten Nass-Trocken-Staubsauger und Mopp benötigen.

Senden Sie Ihre Anfrage

ZEK K5 Steam Mop Großhandel Fabrik China Lieferant 120 Grad Celsius Desinfektionskehrmaschine

Suzhou ZEK Dampfmop K5 ist ein AC-Bodenmopp Dampfer. Es sind 1500 W. Wir liefern Ladegeräte, die an den Steckern der meisten Länder und Regionen verwendet werden können. Der Dampfwischer hat zwei Netzschalter, einer ist für das Hauptgerät, der andere für die Heizkomponente. Alle Materialien sind ABS. Der abnehmbare Wassertank fasst 320 ml. Der Spannungsbereich liegt zwischen 100 V und 240 V. Das Kabel ist 5 Meter lang. Es ist ein 120 Grad Celsius Hochtemperatur-Dampfreiniger. Die Vorheizzeit beträgt weniger als 15 Sekunden.

Das Nettogewicht der Einheit beträgt 2,4 kg und das Bruttogewicht 3,8 kg. Die Größe der Haupteinheit beträgt 400 * 105 * 154 mm. Die komplette Maschine ist 1066 * 248 * 210 mm groß. Für den Dampfreiniger steht entweder Leitungswasser oder gereinigtes Wasser zur Verfügung. Wir können Farbe, Logo, Verpackung und mehr für Sie anpassen. Das MOQ für Farbe& Verpackungsprivatisierung ist ab 500 Stück. Die Standardverpackungsgröße beträgt 738 * 250 * 138 mm.

Es ist sehr nützlich, wenn Sie einen desinfizierenden, sterilisierten, antiseptischen und desinfizierten Dampfmopp benötigen. Wenn Sie Interesse haben, unseren Dampfreiniger in Ihrem Land zu vermarkten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Auf der Suche nach dem besten ODM-OEM-Großhandelshersteller von Dampfmopps? Fragen Sie uns jetzt an!

Bester Nass-Trockensauger und Wischmopp K5 | Hersteller | ZEK

Schauen Sie sich den Dampfmopp K5 des Wischmop-Herstellers ZEK an, wenn Sie einen besten desinfizierenden, sterilisierten, antiseptischen, desinfizierten Nass-Trocken-Staubsauger und Mopp benötigen.

Holen Sie sich noch heute einen Nass- und Trockenwischsauger, um Ihr Zuhause zu desinfizieren und zu desinfizieren

Wischen kann ermüdend sein, besonders wenn Sie Kleinkinder in Ihrem Haus haben. Der beste von Zek angebotene Nass- und Trockensauger und Mopp ist das, was Sie zum Sterilisieren und Desinfizieren Ihres Hauses benötigen. 

Das Wischen von Hand ist nicht nur ermüdend, sondern auch nicht effizient, um Böden zu desinfizieren und zu sterilisieren. Aus diesem Grund benötigen Sie einen Nass- und Trockenwischsauger, der Schmutz und Flecken von Ihrem Boden entfernen und auch sterilisieren kann, um Ihnen ein gesundes Zuhause zu bieten. 

Unsere Böden sind immer offen für Staub und Keime. Es ist sehr wichtig, jeden Tag zu wischen, um die Ausbreitung von Bakterien zu vermeiden. Es gibt Wischmopp-Hersteller, die elektrische Wischmaschinen anbieten. Aber das ist nicht alles, was Sie brauchen; Sie brauchen den besten Nass- und Trockensauger und Wischmopp, der nicht nur ein Experte im Wischen ist, sondern auch Ihre Böden desinfizieren und sterilisieren kann. Besonders wenn Sie krabbelnde Babys oder Kleinkinder in Ihrem Haus haben, sollten Sie bei der Desinfektion Ihrer Böden sehr vorsichtig sein. Die besten Hersteller von Wischmopps in der Branche haben Nass- und Trockenwischsauger eingeführt, die mit jeder Art von Schmutz und Keimen fertig werden, egal ob nass oder trocken. Diese Nass- und Trockenwischsauger bieten das ultimative Erlebnis des gemeinsamen Wischens und Staubsaugens. 

Mit dem besten Nass-/Trockensauger und Wischmop können Sie Ihre Böden innerhalb kurzer Zeit effizient reinigen. Diese Nass- und Trockenwischsauger sind handlich, wiederaufladbar und einfach zu bedienen, sodass Sie beim Arbeiten keine Schwierigkeiten haben.

Der beste Nass- und Trockensauger sollte einfach und unkompliziert zu bedienen sein. Mit einfachen Tasten und einfacher Einrichtung können diese Nass- und Trockenwischsauger die perfekten Geräte für Ihr Zuhause sein. Die Wischmop-Hersteller haben dieses Gerät entwickelt, um die regelmäßige Reinigung Ihres Hauses zu erleichtern, und deshalb sind sie sehr leicht und auch abnehmbar.  Die tragbaren Nass- und Trockenmop-Staubsauger verwenden eine hohe Leistung, indem sie Niederspannung verbrauchen, um Ihnen ein insgesamt erstaunliches Reinigungserlebnis zu bieten. 

Nach Angaben der Wischmopphersteller kann ein Nass- und Trockenwischsauger die Arbeit in 15 Minuten erledigen, was bei manueller Ausführung normalerweise mehr als eine Stunde dauert. Es ist ein leistungsstarker Staubsauger und eine effiziente Wischmaschine. 

Es ist wichtig, Ihr Haus regelmäßig zu desinfizieren, insbesondere in letzter Zeit, in der Umweltverschmutzung und Virenbefall zu einem Anlass zur Sorge geworden sind. Mit dem besten Nass-/Trockensauger und Wischmop ist es eine Sache von wenigen Minuten. 

Wo bekommt man den besten Nass-/Trockensauger und Wischmopp? 

Mit Zek erhalten Sie den besten Nass- und Trockensauger und Mopp zu einem erschwinglichen Preis, der von den führenden Herstellern von Wischmopps der Branche entwickelt wurde. Wir haben die fortschrittlichste Technologie verwendet, um unseren Nass- und Trockenwischsauger zu entwickeln. Unser Zek-Dampfmopp K-5 ist ein effizienter AC-Bodenwischdampfer, der Ihr Haus nicht nur reinigt, sondern auch desinfiziert. Wir bieten unseren Kunden auch Farb- und Logoanpassungen an. Wir bieten unseren Kunden unseren hochwertigen Nass- und Trockenwischsauger zu einem erschwinglichen Preis an. Holen Sie sich diesen langlebigen und multifunktionalen Reiniger noch heute zu sich nach Hause. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

Vorteile

1. Zwei Netzschalter, einer für das Hauptgerät, der andere für die Heizkomponente, bringen mehr Sicherheit.

2. Der Wassertank ist abnehmbar.

3. Mit Zertifizierungen.

4. Alle Materialien sind ABS.


Bei so vielen guten Eigenschaften ist die Aussicht auf das Produkt glänzend.   

Wir sind eine professionelle OEM-Mopp-Reinigungsfabrik. ZEK ist der beste Anbieter von Dampfreinigern in China. Vielen Dank.


Bei Interesse fragen Sie uns jetzt auf dieser Website an oder senden Sie uns eine E-Mail aninfo@58zek.com. Danke fürs Stöbern.                


Telefon:
+86-13584869089
Webseite:
Dampfmop Dampfschwamm Bodendampfer
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Best wet dry vacuum cleaner and cleaning mop K5 | Manufacturer | ZEK

SEND INQUIRY NOW

Parameters 

AC Power: 1500W

Voltage: 100-240v

Steam temperature: 120 Celsius degrees

Water tank capacity: 320ml

Cord length: 5 meters

N.W/G.W: 2.4kg/3.8KG

Packing size: 738*250*138mm

Certification: CCC, KC, CE, GS



SEND INQUIRY NOW

Check out the steam mop K5 from cleaning mop manufacturer ZEK if you need a best disinfectant, sterilized, antiseptic, sanitized wet dry vacuum cleaner and mop.

Send your inquiry

ZEK K5 Steam Mop Wholesale Factory China Supplier 120 Celsius Degrees Disinfection Sweeper

Suzhou ZEK steam mop K5 is an AC floor mop steamer. It is 1500w. We supply chargers that can be used on the majority of the countries and regions' plugs. The steamer mop has two power switches, one is for the main unit, the other is for the heating component. All materials are ABS. The detachable water tank is 320ml. The voltage range is from 100v to 240v. The cord is 5 meters long. It is a 120 Celsius degrees high-temperature steam mop. The pre-heat time is less than 15 seconds.

The unit net weight is 2.4KG and the gross weight is 3.8KG. The main unit size is 400*105*154mm. The complete machine is 1066*248*210mm. Either tap water or purified water is available for the steam mop. We can customize color, logo, packaging, and more for you. The MOQ for color & packing privatization is from 500 pcs. The standard packing size is 738*250*138mm.

It is very useful if you need a disinfectant, sterilized, antiseptic, sanitized steam mop. If there is any interest of marketing our steam mop cleaner in your country, feel free to contact us.

Looking for the best ODM OEM wholesale steam mop manufacturer? Inquire us now!

Best wet dry vacuum cleaner and cleaning mop K5 | Manufacturer | ZEK

Check out the steam mop K5 from cleaning mop manufacturer ZEK if you need a best disinfectant, sterilized, antiseptic, sanitized wet dry vacuum cleaner and mop.

Get a wet and dry mop vacuum today to disinfect and sanitize your home

Mopping can be tiring work, especially if you have toddlers in your house. The best wet and dry vacuum cleaner and mop offered by Zek is what you need to sterilize and disinfect your house. 

Mopping by hand is not only tiring, but it also is not efficient to disinfect and sterilize floors. That's why you need a wet and dry mop vacuum that can clean the mess and stains from your floor and also can sterilize to provide you with a healthy house. 

Our floors are always open to dust and germs. It is very important to mop every day to avoid any kind of bacteria spreading. There are cleaning mop manufacturers who offer electric mopping machines. But, that is not all you need; you need the best wet and dry vacuum cleaner and mop, which is not only expert in mopping but also can disinfect and sterilize your floors. Especially if you have crawling babies or toddlers in your house, then you should be very careful about the sanitization of your floors. The best cleaning mop manufacturers in the industry have introduced wet and dry mop vacuums that can deal with any kind of mess and germs, no matter whether it is wet or dry. These wet and dry mop vacuums offer the ultimate experience of mopping and vacuuming together. 

The best wet and dry vacuum cleaner and mop allows you to clean your floors with efficiency within a short period. These wet and dry mop vacuums are handy, rechargeable, and easy to use so that you don't have any difficulties while working with them.

The best wet and dry vacuum cleaner should be easy to use with no complexity. With easy buttons and setup, these wet and dry mop vacuum cleaners can be the perfect gadgets for your house. The cleaning mop manufacturers have developed this gadget to ease the regular cleaning of your house, and that's why they are very lightweight and also detachable.  The portable wet and dry mop vacuum cleaners use high power by consuming low voltage to provide you with an overall amazing experience of cleaning. 

According to the cleaning mop manufacturers, one wet and dry mop vacuum can do the work in 15 minutes which usually takes more than an hour if done manually. It is a high-energy vacuum cleaner and an efficient mopping machine. 

It is important to sanitize your house regularly, especially in recent times when pollution and virus attacks have become a matter of concern. With the best wet and dry vacuum cleaner and mop, it is a matter of a few minutes. 

Where to get the best wet and dry vacuum cleaner and mop? 

With Zek, you can get the best wet and dry vacuum cleaner and mop at an affordable price designed by the top cleaning mop manufacturers of the industry. We used the most advanced technology to develop our wet and dry mop vacuum. Our Zek steam mop K-5 is an efficient AC floor mop steamer that not only cleans your house but also sanitizes it. We also offer color and logo customization to our customers. We offer our high-class wet and dry mop vacuum at an affordable price to our customers. Take this long-lasting and multi-functional cleaner to your house today. Visit our site or contact us now for further information.

Advantages

1. Two power switches, one for the main unit, the other for the heating component, bring more safety.

2. The water tank is detachable.

3. With certifications.

4. All materials are ABS.


With so many good characteristics, the prospect of the product is brilliant.   

We are a professional OEM mop cleaning factory. ZEK is the best steam mop cleaner supplier in China. Thank you.


If there is any interest, inquire us now on this website or send us an email at info@58zek.com. Thanks for browsing.                             


Telephone:
+86-13584869089
Website:
steam mop steam swiffer floor steamer
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry