Handstaubsauger E17 | Großhändler | ZEK

JETZT ANFRAGE SENDEN

Parameter 

Leistung:120W/ 380W

Stromspannung: 21,6 V 

Vakuum: 9KPA 

Motor:DC-Bürste 

Staubkapazität: 0,7 l 

Arbeitszeit: 20-35 Minuten 

Farbe:Optional 

Packungsgröße:670*270*150mm 

Containerladung:1168 /2437/2759 

N.W./G.W.:1,5kg/2,3kg



JETZT ANFRAGE SENDEN

Sehen Sie sich den leistungsstarken Handstaubsauger E17 mit zwei Motoren von ZEK an. ZEK ist einer der besten Großhandelslieferanten für Staubsauger in China.

Senden Sie Ihre Anfrage

ZEK E17 Handstaubsauger Großhandelslieferant Hochwertig

Unser Staubsauger E17 ist in den südostasiatischen Märkten sehr beliebt. Es gibt zwei Modelle, eines mit 120 W und das andere mit 380 W. Die volle Ladezeit beträgt 4 bis 5 Stunden. Die Akkukapazität beträgt 2200 mAh. Die Nennspannung beträgt 21,6 V. Die maximale Saugleistung beträgt 13 kpa. Die Verpackungsgröße beträgt 670 * 270 * 150 mm. Der Staubbecher hat 700 ml.

Auf der Suche nach dem besten wiederaufladbaren Handstaubsauger im Großhandel? Jetzt bei uns anfragen?

Handstaubsauger E17 | Großhändler | ZEK

Sehen Sie sich den leistungsstarken Handstaubsauger E17 mit zwei Motoren von ZEK an. ZEK ist einer der besten Großhandelslieferanten für Staubsauger in China.

Wie verwendet man den Handstaubsauger im Großhandel?

Handstaubsauger im Großhandel sind Ihr bester Reinigungskumpel. Einfach zu halten und leicht zu reinigen. Zek ist der führende Anbieter von Handstaubsaugern, der Handstaubsauger im Großhandel zu einem sehr günstigen Preis verkauft.

Wenn Sie online gehen, werden Sie so viele Anbieter von Handstaubsaugern sehen, die Handstaubsauger im Großhandel herstellen und verkaufen. Dennoch ist es schwierig, einen guten Handstaubsauger im Großhandel zu kaufen, der alle Ihre Anforderungen erfüllen kann. Aber wenn Sie Ihre Handstaubsauger im Großhandel vom weltweit führenden Anbieter von Handstaubsaugern, Zek, kaufen, wird das Reinigen definitiv interessanter. Mit unseren Handstaubsaugern im Großhandel ist das Reinigen jeder noch so engen Ecke kein Problem mehr.

Was ist ein Handstaubsauger?

Ein Handstaubsauger für den Großhandel ist eine tragbare Reinigungsmaschine, die Staub und Schmutz von Ihren Teppichen oder Sofas entfernt. Anbieter von Handstaubsaugern sind sehr leicht zu transportieren und werden mit abnehmbaren Maschinenteilen geliefert. Das bedeutet, dass Sie nach jeder Reinigung oder Wäsche die Teile eines Großhandels-Handstaubsaugers abnehmen und aufbewahren können. Aber Sie müssen beim einzigen besten Anbieter von Handstaubsaugern kaufen.

Was sind die Verwendungen von Großhandels-Handstaubsaugern?

Wenn wir sagen, dass Großhandelslieferanten für Handstaubsauger Ihr ultimativer Reinigungskumpel sind, dann meinen wir das auch so. Es bedeutet einfach, dass die Lieferanten von Handstaubsaugern Handstaubsauger im Großhandel anbieten, die eine Reihe von Dingen problemlos reinigen können. Hier sind einige der besten Möglichkeiten, Ihren Großhandels-Handstaubsauger zu verwenden:

Pro Haare loswerden:

Wenn Sie einen Hund oder eine Katze besitzen, müssen Sie wissen, wie schwierig es ist, alle Haare von Ihren Kleidern, Fenstern, Fußböden und Teppichen zu entfernen. Ein sperriger Staubsauger kann die Arbeitsbereitschaft beeinträchtigen, da er schwer zu bewegen ist. Mit wiederaufladbaren Handstaubsaugern von unserem besten Lieferanten für Handstaubsauger ist dies der effizienteste Weg, um überschüssige Tierhaare loszuwerden. Außerdem sind sie alle getestet und sicher für Haustiere.

Halten Sie frisch und entspannt:

Ein sauberes Haus kann viel über die Persönlichkeit eines Menschen aussagen. Es ist gut, eine gründliche Reinigung mit dem traditionellen Mopp und Eimer durchzuführen, aber mit einem großen Handstaubsauger. Sie können sogar die kleinen Ecken Ihres Daches und unter Ihrem Sofa erreichen. Die Saugkraft dieser Handstaubsauger-Anbieter ist sehr stark, sodass kein einziger Schmutz entkommen kann. Es kann leicht Allergene, Hausstaubmilben und Tierhaare von Teppichen, Kissen und Polstern entfernen.

Reinigen Sie Ihr Auto:

Eine weitere großartige Möglichkeit, einen Handstaubsauger für den Großhandel zu verwenden. Handstaubsauger sind mit wiederaufladbaren USB-Anschlüssen vom Typ C ausgestattet. Deshalb sind sie superleicht zu tragen, auch wenn Sie nach draußen gehen. Sie müssen nicht mehr einstecken, um die Maschine zu starten. Klicken Sie einfach auf den Startknopf und entfernen Sie dann alle trockenen Lebensmittel aus Ihrem Auto und unter Ihrem Sitz. Unser Handstaubsauger-Lieferant verkauft auch Nass-Trocken-Autostaubsauger. Sie können auch verschüttete Getränke und trockenen Staub entfernen.

Schützt Sie:

Wussten Sie, dass Zek der beste Anbieter von Handstaubsaugern ist, der Sie mit UV-Anti-Milben-Staubsaugern versorgt? Dies ist der beste Weg, um zusätzliche Anti-Milben aus Staub und Erde zu entfernen.

Was ist der beste Handstaubsauger für den Großhandel?

Unser beliebtester Handstaubsauger E17 im Großhandel ist auch von unserem besten Handstaubsauger-Lieferanten. Es dauert mindestens 4 bis 5 Stunden, um mit der Akkukapazität von 2200 mAh vollständig aufzuladen. Benötigen Sie ein kostenloses Angebot? Besuchen Sie Zek noch heute.

Bei so vielen guten Eigenschaften ist die Aussicht auf das Produkt glänzend. 


Wenn Sie Interesse an unserem wiederaufladbaren Großhandelsstaubsauger für zu Hause haben, fragen Sie uns jetzt an!

Telefon:
+86-13584869089
Webseite:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Handheld vacuum cleaner E17 | Wholesale suppliers | ZEK

SEND INQUIRY NOW

Parameter 

Power: 120W/ 380W

Voltage: 21.6V 

Vacuum: 9KPA 

Motor: DC brush 

Dust capacity: 0.7L 

Working time: 20-35mins 

Color: optional 

Packing size: 670*270*150mm 

Container load: 1168 /2437/2759 

N.W/G.W: 1.5kg/2.3kg



SEND INQUIRY NOW

Check out the E17 dual motor powerful suction handheld vacuum cleaner from ZEK. ZEK is one of the best wholesale vacuum cleaner suppliers in China.

Send your inquiry

ZEK E17 Hand-held Vacuum Cleaner Wholesale Supplier High-quality

Our vacuum cleaner E17 is very popular in Southeast Asian markets. There are two models, one is 120w, and the other is 380w. The full charge time is from 4 to 5 hours. The battery capacity is 2200mAh. The rated voltage is 21.6v. The max suction is 13kpa. The packing size is 670*270*150mm. The dust cup is 700ml.

Looking for the best wholesale hand vacuum cleaner rechargeable? Inquire us now?

Handheld vacuum cleaner E17 | Wholesale suppliers | ZEK

Check out the E17 dual motor powerful suction handheld vacuum cleaner from ZEK. ZEK is one of the best wholesale vacuum cleaner suppliers in China.

How To Use Wholesale Handheld Vacuum Cleaner?

Wholesale handheld vacuum cleaners are your best cleaning buddy. Easy to hold and easy to clean. Zek is the top handheld vacuum cleaner supplier who sells wholesale handheld vacuum cleaners at a very economical price.

If you go online, you will see so many handheld vacuum cleaner suppliers that produce and sell wholesale handheld vacuum cleaners. Still, it's hard to buy one good wholesale handheld vacuum cleaner that can meet all your requirements. But if you purchase your wholesale handheld vacuum cleaners from the world's leading handheld vacuum cleaner supplier, Zek, then cleaning will definitely become more interesting. With our wholesale handheld vacuum cleaners, cleaning every narrowest corner is no longer a headache.

What is a handheld vacuum cleaner?

A Wholesale handheld vacuum cleaner is a portable cleaning machine that uses vacuum suction to remove dust and soils from your carpets or sofas. Handheld vacuum cleaner suppliers are very easy to carry and come with detachable machine parts. This means that after every clean or wash, you can detach the parts of a wholesale handheld vacuum and store them. But you need to buy from the only best handheld vacuum cleaner supplier.

What are the uses of wholesale handheld vacuum?

When we say that wholesale handheld vacuum cleaner suppliers are your ultimate cleaning buddy, we mean it. It simply means that handheld vacuum cleaner suppliers offer wholesale handheld vacuums that can easily clean a number of things. Here are some of the best ways to use your wholesale handheld vacuum:

Get rid of per hairs:

If you own a dog or a cat, then you must know how challenging it is to remove all the hair from your dresses, Windows, floors, and carpets. A bulky vacuum cleaner can make the job alert duffer since it's heavy to move around. With handheld rechargeable vacuum cleaners from our best handheld vacuum cleaner supplier, it's the most efficient way to get rid of any excess pet hair. Plus, they are all tested and safe for pets.

Keep you fresh and relaxed:

A clean house can tell many things about a person's personality. It's good to do a deep cleaning with the traditional mop and bucket but using a wholesale handheld vacuum. You can even reach to the small corners of your roof and underneath your sofa. The suction power of these handheld vacuum cleaner suppliers is very strong, so not one dirt can get away. It can easily clean allergens, dust mites, and pet hair from carpets, pillows, and upholstery.

Clean your car:

Another great way to use a wholesale handheld vacuum. Handheld vacuums come with rechargeable type C USB ports. This is why they are super easy to carry even when you are going outside. You no longer need to plugin in order to start the machine. Just simply click the start button and then get rid of all the dry food items from your car and underneath your seat. Our handheld vacuum cleaner supplier also sells wet dry car vacuum. You can also clean spilled drinks and dry dust.

Keeps you safe:

Did you know that Zek is the top best handheld vacuum cleaner supplier that provides you with UV anti-mite vacuum cleaners? It's the best way to get rid of any extra Anti mites from dust and soils.

What's the best wholesale handheld vacuum?

Our most popular wholesale handheld vacuum E17 is also from our best handheld vacuum cleaner supplier. It needs at least 4 to 5 hours to fully charge with the battery capacity of 2200mAh. Need a free quote? Visit Zek today.

With so many good characteristics, the prospect of the product is brilliant. 


If there is any interest in our wholesale rechargeable vacuum cleaner for home, inquire us now!

Telephone:
+86-13584869089
Website:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry