ZEK E6 Hand-UV-Anti-Milben-Staubsauger 14 kpa

JETZT ANFRAGE SENDEN

Parameter 

AC-Motorleistung: 300W

Vakuum:14 kpa

Kabellänge:4m 

Filtration: HEPA& Zyklon

Staubkapazität: 500ml 

Stromspannung:22,2 V

Einheitsgröße:345*230*100mm

Packungsgröße: 355*268*140mm 

N.W./G.W.:1,1 kg/1,5 kg 


JETZT ANFRAGE SENDEN

Unser Milbenvernichter E6 hat ein modernes Design und eine sehr gute Qualität. Der Anti-Milben-Staubsauger kann Milben, Staub, kleine Partikel, Schuppen, Peeling, Geilheit und Schnitte mit einer großen Saugkraft von 14 kpa einatmen. Wir können den UV-Desinfektionsreiniger zum Staubsaugen von Bettwäsche, Sofas und Autos verwenden.


Der Wechselstrommotor hat 300 W. Die Einheitsgröße beträgt 345 * 230 * 100 mm. Die Standardkabellänge beträgt 4 Meter. Die Nennspannung beträgt 22,2 V. Die Verpackungsgröße beträgt 355 * 268 * 140 mm. Der Staubbecher und das HEPA befinden sich oben auf der Maschine. Sehr praktisch, um den Staub zu entsorgen und die Teile auszutauschen. Unten ist ein UV-sterilisierter Lichtschlauch eingebettet. Das elektrische Flap Pad vibriert 6500 Mal pro Minute. An der Unterseite befinden sich vier Rollen, um die Bewegung der Maschine zu erleichtern.


Das Nettogewicht der Einheit beträgt 1,1 kg. Das Bruttogewicht beträgt 1,5 kg. Der Staubbecher ist etwa 500 ml groß. Außerdem ist der heiße Wind des Bodenauslasses 55 Grad Celsius, was für Milben bewohnbar ist. Bitte beachten Sie, dass der UV-Staubsauger nicht zum Aufsaugen von Wasser, Getränken oder anderen Flüssigkeiten verwendet werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir sind die beste OEM-Fabrik für Staubsauger. ZEK ist der beste Anbieter von Handstaubsaugern in China. Fragen Sie uns jetzt an!


Senden Sie Ihre Anfrage

Vorteile

1. On-Top-Staubbecher-Design, einfach zu entsorgen und den HEPA zu ersetzen.
2. Design des elektrischen Klappenpolsters. 6500 Schwingungen pro Minute.
3. CCC, CE-LVD, CE-EMV, UL-zertifiziert

4. Vier Rollen an der Unterseite, damit die Maschine reibungslos und mühelos gleitet.


Bei so vielen guten Eigenschaften ist die Aussicht auf das Produkt glänzend.                                                                        


Sollten Sie Interesse an unserem Milbensauger Großhandel haben, fragen Sie uns jetzt an. Danke fürs Stöbern.


Telefon:
+86-13584869089
Webseite:
Milben-Controller Milben Staubsauger UV-Staubsauger
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

ZEK E6 Handheld UV Anti-mite Vacuum Cleaner 14kpa

SEND INQUIRY NOW

Parameters 

AC motor power: 300W

Vacuum: 14kpa

Cord length: 4m 

Filtration: HEPA & Cyclone

Dust capacity: 500ml 

Voltage: 22.2v

Unit size: 345*230*100mm

Packing size: 355*268*140mm 

N.W/G.W: 1.1kg/ 1.5KG 


SEND INQUIRY NOW

Our mite controller E6 is of modern design and very good quality. The anti-mite vacuum cleaner is able to inhale mites, dust, small particles, dandruff, exfoliation, horniness, cutin with a big suction of 14kpa. We can use the UV disinfection cleaner for bedding, sofa, car vacuuming. 


The AC motor is 300w. Unit size is 345*230*100mm. The standard cord length is 4 meters. The rated voltage is 22.2v. The packing size is 355*268*140mm. The dust cup and the HEPA is on the top of the machine. Very convenient for discarding the dust and replacing the parts. There is a UV sterilized light tube embedded at the bottom. The electric flap pad vibrates 6500 times per minute. There are four rollers at the bottom to ease the machine's movement. 


Unit net weight is 1.1KG. The gross weight is 1.5KG. The dust cup is around 500ml. Also, the bottom outlet's hot wind is 55 Celsius degrees, which is inhabitable for mites. Please be cautious that the UV vacuum cleaner can not be used for sucking up water, beverage, or any other liquids. 


Contact us for more information. We are the best vacuum cleaner OEM factory. ZEK is the best hand vacuum cleaner supplier in China. Inquire us now!


Send your inquiry

Advantages

1. On-top dust cup design, easy to discard and replace the HEPA.
2. Electric flap pad design. 6500 vibrations per minute.
3. CCC, CE-LVD, CE-EMC, UL certified

4. Four rollers at the bottom to make the machine slide smoothly and effortlessly.


With so many good characteristics, the prospect of the product is brilliant.                                                                                                                                              


If there is any interest in our wholesale mite vacuum cleaner, inquire us now. Thanks for browsing.


Telephone:
+86-13584869089
Website:
mite controller mite vacuum cleaner UV vacuum cleaner
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry