Wir produzieren hauptsächlich zwei Arten von elektrischen Mopps. Elektrischer Rotationsmop E11 und elektrischer Schleudermop E11L. Für weitere Informationen über unseren Großhandel mit elektrischen Kehrmaschinen, Großhandel mit elektrischen Rotationsmopps, Schleudermopps und Moppreinigern können Sie sich gerne jetzt an uns wenden. ZEK ist eine reaktionsschnelle Großhandelsfabrik für rotierende Elektromopps in China.

  • ZEK E11L-Wireless Electric Rotary Mop Feines Material Kein Tropfen zum Polieren und Wachsen ZEK E11L-Wireless Electric Rotary Mop Feines Material Kein Tropfen zum Polieren und Wachsen
    Drahtloser elektrischer Rotationsmop. Die Herstellung der Rotationsmopps verwendet eine Vielzahl von Methoden zum Schneiden und Verbinden von dehnbaren Stoffen, wie z. B. fortschrittliche Segelherstellungstechniken. Bestpreis-Rotationsmopplieferant, Fabrik, Hersteller. Es ist ein super sauberer Mopp, kein Tropfen, perfektes Polieren& Wachsputzlappen.Suchen Sie den besten Großhandelslieferanten für rotierende elektrische Mopps? Fragen Sie uns jetzt an!
  • ZEK E11 Elektrischer Rotationsmopp Kundenspezifischer Hersteller Bester Lieferant aus China ZEK E11 Elektrischer Rotationsmopp Kundenspezifischer Hersteller Bester Lieferant aus China
    Wir haben drei elektrische Mops. Unser E11 ist ein elektrischer Rotationsmopp, wir können ihn auch als elektrischen Schleudermopp bezeichnen. Die Motorleistung beträgt 40W. Der Wassertank hat 400ml. Wir empfehlen jedoch, höchstens 200 ml Leitungswasser oder gereinigtes Wasser einmal hinzuzufügen, zu viel Wasser erschwert die Reinigung des Bodens und es können auch Wasserrückstände zurückbleiben. Die volle Ladezeit beträgt 3 bis 4 Stunden. Die Laufzeit beträgt etwa 60 Minuten. Die Schleuderdrehzahl beträgt 150 U/min. Es gibt einen Knopf am Griff, um das LED-Licht auf der Vorderseite des Wischpads zu steuern, um den Boden und die Ecke, die Sie reinigen, zu beleuchten. Die Verpackungsgröße beträgt 396 * 231 * 131 mm und das Bruttogewicht beträgt 2,05 kg. Es wird von einem 2200-mAh-Akku betrieben. Der elektrische Rotationsmopp ist ideal zum Polieren und Wachsen von Böden.Suchen Sie nach dem besten Großhandelshersteller von rotierenden Elektromopps in China? Fragen Sie uns jetzt an!
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

We mainly produce two kinds of electric mops. Rotary electric mop E11 and electric spinning mop E11L. For more information about our wholesale electric sweeper, wholesale electric rotary mop, spin mop, mop cleaner supplier, please be free to contact us right now. ZEK is a responsive wholesale rotary electric mop factory in China.

  • ZEK E11L-Wireless Electric Rotary Mop Fine Material No Dripping For Polishing And Waxing ZEK E11L-Wireless Electric Rotary Mop Fine Material No Dripping For Polishing And Waxing
    Wireless electric rotary mop. The manufacture of the rotary mops adopts a variety of methods to cut and join tensile fabrics, such as advanced sail-making techniques. Best price rotary mop supplier, factory, manufacturer. It is super clean mop, no dripping, perfect polishing & waxing swob.Seeking the best wholesale rotary electric mop supplier? Inquire us now!
  • ZEK E11 Electric Rotary Mop Customized Manufacturer Best Supplier From China ZEK E11 Electric Rotary Mop Customized Manufacturer Best Supplier From China
    We have three electric mops. Our E11 is an electric rotary mop, we can also call it an electric spin mop. The motor power is 40w. The water tank is 400ml. But we recommend that you add at most 200ml of tap water or purified water one time, too much water will make the floor hard to clean up and there may be water residual as well. The full charge time is from 3 to 4 hours. The runtime is about 60 minutes. The spinning speed is 150rpm. There is a button on the handle to control the LED light on the mop pad's front side to illuminate the floor and the corner that you are cleaning. The packing size is 396*231*131mm and the gross weight is  2.05KG. It is powered by a 2200mAh battery pack. The rotary electric mop is ideal for floor polishing and waxing.Sourcing the best wholesale rotary electric mop manufacturer in China? Inquire us now!
Chat
Now

Send your inquiry